Network Administrator (IHK)

Zertifizierte Gruppenmaßnahme Maßnahme-Nr.: 035/0313/2017

Achtung: Diese Weiterbildung wird mit Trainern und erfahrenen Fachdozenten (traditioneller Präsenzunterricht) in Kombination mit praktischen Anwendungsphasen durchgeführt. Es ist kein E-Learning-Angebot in einem Selbstlernzentrum, sondern ein Blended-Learning-Lernangebot.

Inhalte

  • Hardware und Netzwerke
  • Aufbau Netzwerke, Netzwerkverwaltung (Windows / Linux)
  • Java-Programmierung
  • PHP-Programmierung
  • MySQL (Installation, Administration, Programmanbindung)
  • Webserver Technik (MS Windows; LINUX/UNIX)
  • Webserver Software (Internet-, Intranet-Technologien)

Die Reihenfolge der Module kann sich innerhalb des Kurses ändern.

Zeitraum

  • 11.10.2018 - 28.06.2019 Einzelmodule buchbar

Ferien

  • 29.10.2018 - 02.11.2018; 24.12.2018 - 04.01.2019; 18.04.2019 - 26.04.2019; 31.05.2019; 07.06.2019

Schulungsort

IBS-CEMES Institut GmbH
Cottbuser Straße 4
01979 Lauchhammer

Ansprechpartner

Herr Dr. Lothar Muschter / Frau Kerstin Jakob Tel.: 03574 121212

Zum Anmeldeformular

Für mehr Informationen

Wenn Sie mehr über inhaltliche und organisatorische Hintergründe dieses Kurses erfahren, oder Sie sich für ein Bildungsangebot anmelden möchten, freuen wir uns auf Ihren Anruf bzw. Ihre E-Mail (Wichtig: Bei E-Mail Ihre Telefonnummer nicht vergessen!). Natürlich können Sie auch das Kontaktformular, unter dem obigen Link "Zum Anmeldeformular", verwenden. Die Angaben zur Person sind natürlich freiwillig. Mindestens Ihre E-Mail Adresse, Telefonnummer oder Ihre Anschrift benötigen wir aber, damit wir Ihnen antworten können, bzw. Ihnen etwas zusenden können.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com